StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wie steht es mit den Digitationen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyoko-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22
Ort : Erdöö o.o

BeitragThema: Wie steht es mit den Digitationen?   Mo Nov 16, 2009 7:54 pm

Wie es mit den Digitationen aussieht könnt ihr hier nachlesen:

Baby:
Euer Digimon ist ganz am Anfang auf dem Baby-Level. Also keine bestimmten Vorraussetzungen. ^^

Ausbildung / In-Training:
Euer Digimon kann vom Baby-Level ganz am Anfang sofort auf das Ausbildungs-Level digitieren. Keine bestimmten Vorraussetzungen also. ^^

Rookie:
Wenn ihr wollt kann es schon von Anfang an auf's Rookie-Level digitieren, wenn nicht könnt ihr es im Laufe der Geschichte auf das Rookie-Level digitieren lassen.

Champion:
Wenn ihr wollt könnt ihr sofort auf's Champion-Level digitieren können, dazu muss aber ein Admin mit eurer restlichen Charakter-Beschreibung einverstanden sein. Wenn nicht, kann es wenn ihr euch gegenseitig vertraut ( Digiritter & Digimon ) auf das Champion-Level digitieren.

Ultra:
Auf das Ultra-Level zu digitieren ist nur möglich, wenn ihr ein Wappen besitzt. Ihr müsst das Wappen schon unter Kontrolle haben und nicht gleich von Anfang an sagen: "Ich kann jetzt schon digitieren!"
Wenn ihr beispielsweise das Wappen der Freundschaft besitzt (also Matt spielt), müsst ihr auch beweisen das ihr das Wappen verdient.

Mega:
Das Mega-Level zu erreichen dauert seine Zeit, wenn nötig, sogar ein paar Wochen. Benötigt wird dafür ein Digivice (is ya klar xD), ein Wappen und Zooooit ( Zeit ). xD

Armor:
Für die Armor-Digitation wird ein Digiarmorei benötigt. Mit Davis findet ihr beispielsweise das Digiarmorei des Mutes, das heißt euer Partner, beispielsweise Veemon, kann zu Flamedramon digitieren.


Reihenfolge der Digitationen:

Baby -> Ausbildung -> Rookie -> ( Armor -> ) Ultra -> Mega


Ich hoffe das hat euch geholfen.
Ach ja, und bevor ich's vergesse. ^^

Hier ist die DNA-Digitation ebenso möglich, bloß braucht ihr dazu einen Partner und zwar würde es so funktionieren:

Ein Spieler spielt einen Charakter namens Daisuke ( Davis ) Momomiya, ein anderer Ken Ichijouji. Sie wollen eine DNA-Digitation vollziehen, sodass Ex-Veemon und Stingmon zu Paildramon werden. Dies ist aber nur möglich, wenn die Herzen der beiden Spieler ( im Rollenspiel ) im Einklang stehen und sie sich seeeehr gut verstehen. xD
Das heißt ihr müsst sowas wie einen Seelenverwandten im RPG finden um die DNA-Digitation zu vollziehen. ^^
Nach oben Nach unten
http://punkyheart.forumieren.com
 
Wie steht es mit den Digitationen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Neko´s Tonstudio !!
» Schafbock steht auf Hirschkuh
» Maskottchen? ^^
» Esel-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Organisatorisches etc. :: Regeln-
Gehe zu: